Gewerbeausstellung iheimisch: «Nateirli waren wir mit däbie»
Die «iheimisch» ist schon wieder vorbei und wir durften vom 14. bis 17. Mai 2026 viele Besucherinnen und Besucher begrüssen. Mit unserem grossen Lego-Modell waren wir ein Magnet für Gross und Klein und konnten mit unserem Quiz rund um das Thema Geomatik begeistern. Auch das limitierte Trigonet-Legomändeli sorgte für viel Freude und Interesse.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht haben – es hat uns richtig Spass gemacht!