Uns liegt der Nachwuchs am Herzen. Trigonet engagiert sich seit über 50 Jahren für die Aus- und Weiterbildung. Entdecke die spannende Welt der Geomatik und starte eine Lehre bei uns.

Als Lehrbetrieb für Geomatiker/innen vermitteln wir die Bildung in beruflicher Praxis. Während 4 Jahren verfestigt, vertieft und verbreitert man die in der Berufsfachschule und in den überbetrieblichen Kursen erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen durch die Umsetzung in produktive Arbeit. Die allgemeine berufliche Grundbildung Geomatiker/ in kann in drei Schwerpunkten absolviert werden:

 

  • Amtliche Vermessung
  • Geoinformatik
  • Kartografie

 

Trigonet AG bildet Lernende in den Bereichen Amtliche Vermessung und Geoinformatik aus.Weitere Infos zur Berufsausbildung findest du unter: www.berufsbildung-geomatik.ch

Haben wir dein Interesse geweckt?

Über eine schriftliche oder telefonische Schnupperlehranfrage oder Bewerbung freuen wir uns sehr.