Mit über 70 Mitarbeitenden an 5 Standorten zählt die Trigonet AG zu den führenden Geomatikunternehmen in der Schweiz. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Hauptsitz in Stans und unsere Geschäftsstelle in Sarnen eine/n motivierte/n und flexible/n

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (60-80%)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Administrative Auftragsabwicklung inklusive Rechnungswesen
  • Anlaufstelle für unsere Kunden und Besucher
  • Führung der Finanzbuchhaltung in einem Unternehmensbereich
  • Unterstützung der Geschäfts- und Bereichsleiter sowie der Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Pflege der Kundenbeziehungen, Mithilfe Marketing und PR
  • Sachversicherungswesen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Organisationstalent und Freude an einer Drehscheibenfunktion sowie der Arbeit im Team
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Palette
  • Vorzugsweise Kenntnisse in Abacus sowie in BeBu- und FiBu

Unser Angebot

  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Unternehmenskultur

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Marco Dellenbach, Tel. 041 618 61 32.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte elektronisch an personal@trigonet.ch.